Jahresbeiträge

Wo bekommt man das geboten?

Bei uns können Sie jeden Tag ohne zusätzliche Kosten jeden Sport ausüben.

Egal. welches Angebot Sie nutzen, es fallen keine zusätzlichen Kosten an.
Das macht unseren Verein neben dem großen Angebot so sympatisch.

Beachten Sie bitte, dass während der Ferienzeiten Angebote in der Sporthalle nicht stattfinden.
Das kommt Ihrer Urlaubsplanung vielleicht entgegen.

Sollten Sie keinen aktiven Sport ausüben können oder wollen, freuen wir uns über jedes passive Mitglied.
Auch Sie dürfen sich gerne in irgendeiner Form einbringen, wenn Sie an unserem Vereinsleben mitwirken wollen.

Sollten Sie bereits in einem Verein einer Nachbargemeinde Mitglied sein, bieten wir Ihnen
günstigere Konditionen an, sofern Sie die Mitgliedschaft Ihres Stammvereins nachweisen.

Jahresbeiträge für aktive und passive Mitglieder:

aktiv     passiv
Erwachsene 96,– €   Erwachsene 48,– €
Ehepaare 114,– €   Ehepaare 54,– €
Kinder bis 14 J. 42,– €   Jugendliche, Azubis, Studenten 54,– €
2 Geschw.-Kinder 70,– €
Familien 132,– €   Familien 60,– €
Fußballer 96,– €

Reduzierte Jahresbeiträge bei nachgewiesener Mitgliedschaft in einem Nachbarverein
(nur für aktive Sportler und Sportlerinnen):

Erwachsene 66,– €   Ehepaare 74,– €
Familien 96,– €   Jugendliche, Azubis, Studenten 25,– €

Die Hauptfälligkeit der Beiträge ist der 01. April eines jeden Jahres und wird per Lastschriftverfahren eingezogen.

Um unserem Verein beizutreten, rufen Sie bitte den unten angegebenen Link auf, drucken den Antrag aus und
geben ihn ausgefüllt und unterschrieben an einen Übungsleiter oder Übungsleiterin weiter.
Wünschen Sie das, so heißen wir Sie

Link: TSV – Aufnahmeantrag