Sportabzeichen Infos

VonTSV

Sportabzeichen Infos

Liebe Sportlerinnen und Sportler,  
die nächsten DSA-Abnahmetage sind am:  
Montag, 07.09.2020, in der Zeit von 17.30 Uhr bis ca. 19.30 Uhr, auf dem Sportplatz in Hagen  
Dienstag, 08.09.2020, in der Zeit von 17.30 Uhr bis ca. 19.30 Uhr, auf dem Sportplatz in Hagen    
Am Sonntag, 06.09., 12.00 Uhr, besteht die Möglichkeit, im Schwimmbad in Hambergen die Schwimmdisziplinen abzulegen.
Aufgrund der aktuellen Situation gelten für die Schwimm-Abnahme folgende Regeln einzuhalten:
Maskenpflicht im Bereich der Anmeldung, Umkleideräume bis zu den Duschräumen.
– bis zu 10 Personen dürfen sich maximal im Wasserbecken aufhalten.
verbindliche Anmeldung mit vollständigem Namen und Telefonnr. bis Donnerstag, 03.09., 18:00 Uhr bei Dana unter der Mail: Dana.Roessler@web.de
Wir würden uns dann 11.50 Uhr vor dem Schwimmbad treffen. Sollten sich bei mir mehr als zehn Personen anmelden, würde ich noch eine zweite Zeit um 12.10 Uhr dazubuchen und euch entsprechend informieren. Es ist eine max. Aufenthaltsdauer von 90 Minuten (bei Betreten um 12 Uhr) inkl. Umziehen im Bad möglich.    
Erneut eine kleine Anmerkung: Wegen der Abrechnung eurer Urkunden müssen wir eure Namen an den TSV Uthlede oder den Hagener SV melden, je nach Vereinszugehörigkeit. Wenn ihr damit nicht einverstanden seid, informiert uns bitte entsprechend. Des Weiteren müssen wir, wenn ihr keinem der beiden Verein angehört, von euch 3€ einsammeln, damit die Urkunde bezahlt werden kann (bei gewünschtem Abzeichen etwas mehr). Ich hoffe ihr habt dafür Verständnis!  
Auch wir sind selbstverständlich weiterhin den allgemein gültigen Hygiene- / Abstands- und Dokumentationspflichten unterworfen. Daher schon mal im Voraus die Bitte, diese im Interesse aller vor Ort unbedingt einzuhalten. Wir werden vor Ort auch alle TN dazu verpflichten müssen, sich vor dem Ablegen der Disziplinen, die Hände zu desinfizieren (entsprechende Desinfektionsmittel stehen zur Verfügung) und ihre Anwesenheit in einer separaten Anwesenheitsliste zu dokumentieren.
Vielen Dank für eurer Verständnis.  
Viele Grüße von eurem Sportabzeichenteam

Über den Autor

TSV administrator