Deutsches Sportabzeichen

VonTSV

Deutsches Sportabzeichen

Für ganz kurz Entschlossene: Schon am 06.06. startet das Team mit der Abnahme des Sportabzeichens 2021, hier die Lauf-Disziplinen über 800m und 3000m
Gestartet wird in Uthede hinterm Friedhof um 11:00 Uhr.
Des Weiteren kann am Sonntag, 13.06.2021, 11.00 Uhr, Start ab Friedhof Uthlede, die Disziplin (Nordic-) Walking abgelegt werden.
Am Donnerstag, 24.06.2021 und Freitag, 25.06.2021, jeweils in der Zeit von 17.30 Uhr bis ca. 19.30 Uhr können am Kreissportplatz in Hagen für den Disziplinen Breitensport trainiert und abgenommen werden.
Es gelten selbstverständlich weiterhin die allgemein gültigen Hygiene- und Abstandspflichten. Daher die Bitte, diese im Interesse aller vor Ort befindlichen Sportler und Sportlerinnen unbedingt einzuhalten.
Vielen Dank!
Euer Sportabzeichen-Team

Wegen der Urkunden-Abrechnung werden die Namen an den TSV Uthlede oder den Hagener SV gemeldet, je nach Vereinszugehörigkeit. Wenn ihr damit nicht einverstanden seid, informiert uns bitte entsprechend. Des Weiteren müssen wir, wenn ihr keinem der beiden Vereine angehört, von diesen 3€ einsammeln, damit die Urkunde bezahlt werden kann (bei gewünschtem Abzeichen etwas mehr). Wir bitten hierfür um Verständnis!

Beitragsfoto mit Dana und Reinhold: JuSt

TSV administrator