JHV 2021

VonTSV

JHV 2021

Der 1. Vorsitzende Reinhold Wohltmann begrüßte im Gasthaus Würger in Uthlede die Versammlung, die dieses Jahr erst im Hebst stattfinden konnte. Wohltmann freute sich für die vergangene Zeit, bebeutelt von Corona, dass die Sparten für sich gute Alternativen zum Hallensport gefunden haben. Leider konnte das Kinder- sowie Eltern-Kind-Turnen nicht auf dem Sportplatz vor dem Hintergrund nicht möglicher Abgrenzungen stattfinden. Wohltmann stellte die neue Spartenleiterin für das Eltern-Kind-Turnen Lea Prem, die ab November auch das Kinder-Turnen leitet, vor. Er bedankte sich bei allen Spartenleiter/innen für ihr Engagement. Als Dankeschön erhielten alle Spartenleiterinnen einen Blumenstrauß.
Geehrt wurden für langjährige Mitgliedschaft:
für 25 Jahre: Claus Luerßen junion und senior
für 40 Jahre: Jörn Klawitter, Horst Lütvogt, Sven Mehrtens, Oliver Findeisen, Magret Hausmann und Andrea Radtke
für 50 Jahre: Werner Behnken, Hans-Dieter Hohorst, Walter Mintel und Werner Staskewitsch
für 60 Jahre: Bernhard Hinners.
Der Vorstand wurde zu verschiedenen Teilen neu gewählt:
Der 1. Vorsitzende Reinhold Wohltmann wurde in seinem Amt bestätigt.
Der 2. Vorsitzende Mathias Hausmann stand nicht wieder zur Verfügung, der Posten bleibt zunächst vakant.
Die Schriftführerin Birte Neubauer stand nicht mehr zur Verfügung, für das Amt wurde Nicole Bekurdts gewählt.
Ortvorsteher Marco Vehrenkamp freut sich über die gute Zusammenarbeit mit dem TSV, dem neuen Vorstand wünscht er alles Gute und eine weiterhin erfolgreiche Zeit.
Zu guter letzt lud der TSV die Versammlung zu einem Imbiss ein und spendierte die Getränke.
Fotos zur JHV finden Sie hier: JHV 2021

Über den Autor

TSV administrator