Termine: DSA – Abnahme

VonTSV

Termine: DSA – Abnahme

am Dienstag, 30.08.2022, Mittwoch, 31.08.2022 und Donnerstag, 01.09.2022, jeweils in der Zeit von 17.00 bis 19.00 Uhr, bieten wir euch die Möglichkeit, Disziplinen für das DSA abzulegen. Treffpunkt hierfür ist der Allwetterplatz in Hagen bei der Kreissporthalle.
Sollte es zu diesen Zeiten entgegen aller Erwartungen die wohlbekannten „jungen Hunde oder Bindfäden“ regnen, behalten wir uns vor, die Termine ohne vorherige Information zu canceln oder die Sportanlage früher zu verlassen, wenn sich 18.00 Uhr kein weiterer Sportler mehr auf der Anlage befindet bzw. über sein späteres Erscheinen informiert hat. Vielen Dank für euer Verständnis!
Des Weiteren kann am Freitag, 02.09.2022,  Start pünktlich 17.30 Uhr, die Disziplin Radfahren 20km abgelegt werden.Treffpunkt: Dorfhagen (Ab Land und Stil)
ES BESTEHT HELMPFLICHT!

Kommt sicher ins Ziel!

Anmerkung: Wegen der Abrechnung eurer Urkunden müssen wir eure Namen an den TSV Uthlede oder den Hagener SV melden, je nach Vereinszugehörigkeit. Wenn ihr damit nicht einverstanden seit, und / oder wenn ihr keinem der beiden Vereine angehört, werden wir von euch 3€ einsammeln, damit die Urkunde bezahlt werden kann (bei gewünschtem Abzeichen etwas mehr). Wir hoffen, ihr habt dafür Verständnis!
Wir wünschen euch noch einen schönen sonnigen Tag und bleibt gesund!
Viele Grüße von eurem Sportabzeichenteam

TSV administrator