Es darf wieder geboßelt werden
Anlässlich „50 Jahre Wandern in Uthlede“ wird zum Boßel-Turnier 2022 eingeladen. Beim Boßeln wird gruppenweise gegeneinander die Kugel so weit wie möglich geworfen. Alle haben das gleiche Ziel im Visier: Welche Grupe braucht am wenigsten Wurf für eine bestimmte Strecke? Boßeln wird draußen gespielt, beim Boßeln wird viel gelacht, Boßeln macht einfach Spaß. Geboßelt wird … Weiterlesen